Mir ist wichtig: zuzuhören, zu verstehen, Probleme zu lösen dass unsere Stadt auch in der Zukunft ein guter Ort zum Leben ist, mein Wissen und meine Erfahrung für Sie zu nutzen, Ehrlichkeit und Offenheit zu (er-)leben
Bürgermeisterkandidat für Gröditz - Hagen Görsch

Ihr freier Bürgermeisterkandidat

Ihr freier Bürgermeisterkandidat

Mir ist wichtig: zuzuhören, zu verstehen, Probleme zu lösen dass unsere Stadt auch in der Zukunft ein guter Ort zum Leben ist, mein Wissen und meine Erfahrung für Sie zu nutzen, Ehrlichkeit und Offenheit zu (er-)leben
Bürgermeisterkanditat für Gröditz - Hagen Görsch
„Ich kenne Hagen Görsch als erfahrenen, äußerst kompetenten und zupackenden Verwaltungsfachmann, der seine soziale Kompetenz und sein Interesse am Gemeinwohl bereits durch sein vielfaches ehrenamtliches Engagement unter Beweis gestellt hat. Eine moderne Verwaltung ist für ihn nicht nur effizient, wirtschaftlich und digitalisiert, sondern vor allem auch bürgernah, serviceorientiert sowie von einem partnerschaftlichen Miteinander geprägt.“ Prof. Peter Musall, ehem. Rektor der sächsischen Verwaltungsfachhochschule Meißen